19.03.2017

Wacker Osterwald ist E-Junioren Bezirksmeister im Futsal

Die E-Junioren des SV Wacker Osterwald haben bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Bockenem ihre erfolgreiche Hallensaison mit dem Bezirksmeistertitel im Futsal gekrönt. Im Finale setzte sich das Team vom Trainergespann Matthias Langrehr und Marco Stetzkowskimit mit 3:1 gegen den favorisierten HSC Hannover durch.

Eine Woche zuvor hatte sich Wacker beim Sparkassen-Hallenpokal souverän mit drei Siegen bereits die Kreismeisterschaft gesichert und sich damit für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. In ihrer Vierergruppe besiegten die Osterwalder den TuS Niedernwöhren mit 2:0. Mit demselben Ergebnis wurde die JSG Steyerberg bezwungen. Auch im Vergleich mit dem MTSV Eschershausen behielt Wacker mit 2:1 die Oberhand. Im Halbfinale ließen die Wackeraner dem TSV Bassum, Meister des Kreises Diepholz, beim 3:0 keine Chance. In einem hochklassigen, temporeichen Finale wurde zum Schluss der HSC Hannover bezwungen und damit die Sensation perfekt gemacht.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.10.2017

Regionale Sponsoren