Kreispokal Siegerinnen Frauen 11er

Kreispokal Siegerinnen
11er Frauen DJK Sparta Langenhagen

Kreispokal Siegerinnen Frauen 7er

Kreispokal Siegerinnen
Frauen 7er SC Uetze
Vize Kreispokal Siegerinnen
Frauen 7er SV Scharrel

A- Juniorinnen Kreispokal Siegerinnen 2017

Kreispokal Siegerinnen
A - Juniorinnen SG Everloh / Ditterke

B-Juniorinnen Kreispokal Siegerinnen 2017

Kreispokal Siegerinnen
B - Juniorinnen SV Velber
B- Juniorinnen Vize Kreispokal Siegerinnen
SG Scharrel/Otternhagen/Suttorf

C - Juniorinnen Kreispokal Siegerinnen 2017

Kreispokal Siegerinnen
C-Juniorinnen TSG Ahlten

Das C-Juniorinnen Kreispokal Endspiel hat TSG Ahlten am grünen Tisch gewonnen, da TSV Limmer nicht angetreten ist.

D-Juniorinnen Kreispokal Siegerinnen 2017

Kreispokal Siegerinnen
D-Juniorinnen MSG Limmer/Mühlenberg
Vize Kreispokal Siegerinnen
D-Juniorinnen TSV Pattensen

Kreispokal Siegerinnen 2016 D-Juniorinnen TSG Ahlten

Am vergangenen Wochenende 18.06.2016 & 19.06.2016 fanden in Mellendorf die Kreispokal Endspiele Juniorinnen und Frauen statt.

Den Start machten am 18.06.2016 um 11.00 Uhr in Mellendorf, die D-Juniorinnen des TSG Ahlten und dem SC Uetze.Zur Halbzeit führte die TSG Ahlten bereits mit 3:0, durch die Tore von Jette Hannah Keck und Sinem Kaplan (2x). Nach der Halbzeit blieb das Spiel eindeutig und die TSG Ahlten konnte durch 2 Treffer von Carla Deckert auf 5:0 erhöhen und den Schlußpunkt setzte Jatte Hannah Keck mit dem 6:0 für die TSG Ahlten.

 

Kreispokal Siegerinnen 2016 der D - Juniorinnen, die TSG Ahlten

 

Vize Pokal Siegerinnen SC Uetze

 

Kreispokal Siegerinnen 2016 C-Juniorinnen SG Hannover 74

Ab 13.00 Uhr wurde das Kreispokal Endspiel der C-Juniorinnen zwischen dem Mellendorfer TV und der SG Hannover 74 ausgetragen. Das Spiel war spannend aber es konnte von beiden Mannschaften, während der regulären Spielzeit, kein Treffer erzielt werden, somit wurde das Endspiel durch ein Achtmeter schießen entschieden und hier war am Ende die SG Hannover 74 die glücklichere Mannschaft. Torschützinnen vom Achtmeter Punkt waren: Celina Lange Mellendorfer TV und von der SG Hannover 74 Maya Louise Krügel und Alexa Katharina Meißner.

Die Schiedsrichterin Anna Lena Tschirch bot eine souveräne Leistung.

Kreispokal Siegerinnen die SG Hannober 74

Vize Pokal Siegerinnen der Mellendorfer TV

 

Kreispokal Siegerinnen 2016 B-Juniorinnen SG Everloh/Ditterke

Ab 15.00 waren dann die B-Juniorinnen des SG Everloh/Ditterke und des Mellendorfer TV am Start um den Pokalsieg zu holen. Die SG Everloh/Ditterke reiste mit einem großen Bus, mit einer Menge Fans und ein Kamera Team im Gepäck, nach Mellendorf an. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Chancen auf beiden Seiten. Es sah ganz danach aus, als wenn auch dieses Endspiel durch ein Achtmeter schießen ein Ende findet, doch in der 74. Minute erzielte Liz Wolff die 1:0 Führung und machte den Pokalsieg perfekt. Der Mellendorfer TV kam danach noch einmal viel versprechend vor das Gehäuse des SG Everloh/Ditterke, doch konnte der Ball nicht im Tor untergebracht werden. Die Schiedsrichterin Celina Dettmering machte Ihre Sache gut und pfiff nach 80 Minuten das Spiel zur Freude des SG Everloh/Ditterke ab.

Kreispokal Siegerinnen 2016 SG Everloh/Ditterke

 

Vize Pokal Siegerinnen der Mellendorfer TV

 

 

 

Kreispokal Siegerinnen 2016 A-Juniorinnen DJK Sparta Langenhagen

Am zweiten Tag der Kreispokal Endspiele in Mellendorf, standen sich ab 10.30 Uhr die A-Juniorinnen des TSV Godshorn und des DJK Sparta Langehagen gegenüber. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften konnten in den ersten Minuten Ihre Chancen nicht nutzen. zur Halbzeit führte der TSV Godshorn mit 2:1 und musste in der 66.Minute den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Irgendwie war der TSV Godshorn vom Ausgleich geschockt und nun lief nicht mehr viel zusammen. In der 85. Minute konnte der DJK Sparta Langenhagen mit 3:2 in Führung gehen, welche gleichzeitig der Endstand war.

 

Kreispokalsiegerinnen 2016 A-Juniorinnen DJK Sparta Langenhagen

 

 

 

Kreispokal Siegerinnen 2016 Frauen 7er DJK Sparta Langenhagen

 Ab 13.00 waren die 7er Frauen mit dem Kreispokal Endspiel in Mellendorf an der Reihe. Hier standen sich SC Wedemark und DJK Sparte Langenhagen gegenüber. Nach dem unglücklichen 0:1 Rückstand (Eigentor) erholte sich der SC Wedemark nicht mehr wirklich. Es war mit dem 0:6 am Ende ein eindeutiger Sieg für Sparta Langenhagen. Die Schiedsrichterin Romy Herrmann hatte keine Probleme mir der Begenung.

Kreispokalsieger 7er Frauen DJK Sparta Langenhagen


Vize Pokalsiegerinnen SC Wedemark

Kreispokal Siegerinnen 2016 Frauen 11er SV Arminia Hannover

Kreispokal Siegerinnen 2016 Frauen 11er SV Arminia Hannover

Seite zuletzt aktualisiert am: 03.09.2017

Regionale Sponsoren